Finden Sie schnell managed services für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten Zusatzleistungen, die Ihren Produkten den letzten Schliff geben. Individuell, präzise und mit viel Fingerspitzengefühl werden alle Produkte passend veredelt. Dank unserer Value Added Services ermöglichen wir alles aus einer Hand. Neben dem hohen Anspruch an Qualität, sorgt der getaktete Einsatz von Mensch und Maschine für einen minimalen Ressourcenverbrauch. Ihren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt. PROZESSORIENTIERT Konfektionierung Retourenmanagement Displaybau und -bestückung Shrinks & Sleeves Etikettierung, Preisauszeichnung, Neutralisierung Duo-Packs, Multi-Packs, Geschenksets, Promotionssets, Mischkartons, Kalender PRODUKTORIENTIERT Warenaufbereitung Lohnverpackung und -veredelung Kundenspezifische Verpackungen Montage und Reparaturen Qualitätskontrollen Verpacken, Umverpacken, Beipacken
Ingenieurdienstleistung

Ingenieurdienstleistung

Aixtec bietet ein weitumfassendes Leistungsspektrum an, es erstreckt sich von der Konzeption bis zur Fertigungsbetreuung und Dokumentation im Sondermaschinenbau. Unsere Dienstleistungen finden in einer Vielzahl von Industriebereichen Anwendung. Immer dann, wenn Standardlösungen nicht ausreichen und individuelle Anforderungen an technische Einrichtungen und Betriebsmittel gestellt werden, kommen wir ins Spiel. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung und Planung mechanischer Systeme sowie in der umfassenden Projektleitung und Projektsteuerung. Darüber hinaus untermauern wir unsere Arbeit mit Festigkeitsnachweisen und Simulationen, um höchste Qualität und Effizienz zu gewährleisten.
Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Druckgeräterichtlinie * Projektmanagement * Übersetzungen * Außereuropäische Normen/Richtlinien * Lockout Tagout Tryout * Werkzeugmaschinen * Medizintechnik * Lebensmitteltechnik + Druckgeräterichtlinie Für den Bereich Druckgeräte ist mit dem 19.07.2016 eine modifizierte Druckgeräterichtlinie 2014/68/EU rechtsverbindlich geworden. Damit ist eine der letzten Richtlinien für Maschinen- und Anlagebauer umgesetzt. Eine Verwechslung bezüglich der Begrifflichkeiten in anderen Richtlinien wie MRL, NRL oder EMV gehören damit der Vergangenheit an. Nun gehören Risikoanalysen und -bewertungen sowie Betriebsanleitungen zur Pflichtdokumentation für Hersteller von Druckgeräten. Unsere Leistungen für Hersteller und Betreiber: - Erstellung der Risikoanalyse und -Bewertungen - Einstufung der Druckgeräte (Kategorie) - Festlegung der Strukturen für das notwendige Konformitätsbewertungsverfahren nach DGRL - Erstellung der Betriebsanleitung - Kommunikation mit notifizierten Stellen - Gefährdungsbeurteilung von Druckgeräten nach TRBS 2141 + Projektmanagement Gerne übernehmen wir bei allen vorher beschriebenen Prozessen die gesamte Koordination und Projektsteuerung inkl. der Koordination zwischen Kunde, cesitec und Lieferant. + Übersetzungen Um den Ansprüchen des Europäischen Marktes gerecht zu werden, übersetzt die cesitec Ihre technische Dokumentation bei Bedarf in alle Amtssprachen der EU. + Außereuropäische Normen und Richtlinien Die cesitec berät Sie bei der Konformitätsbewertung von Maschinen und Anlagen im außereuropäischen Bereich. Hierzu gehört die Recherche der Marktzugangsvoraussetzungen für internationale Produktzertifizierungen, z. B. nach IECEx, EAC, HazLoc, INMETRO, CCC und nicht zuletzt UKCA. + Lockout Tagout Tryout Um Unfälle, während der Instandhaltungsarbeiten an der Maschine oder Anlage zu vermeiden, müssen Einrichtungen zum Trennen der gefährlichen Energiequellen vorgesehen werden. Das LoToTo-Verfahren (Lockout/Tagout/Tryout) schaltet Energiequellen frei, blockiert oder leitet Restenergien ab, kennzeichnet die Trennstellen und sichert gegen das Wiedereinschalten zum Schutz des Personals. Die cesitec unterstützt Sie gerne bei der Planung und der Implementierung des LoToTo-Verfahrens. + Werkzeugmaschinen Betreiber von älteren Werkzeugmaschinen stellen sich die Frage, inwieweit sie ihren Maschinenpark noch weiter betreiben dürfen und welche Nachrüstungspflichten für diese Maschine gelten. Gerade die derzeitige stetige Aktualisierung einiger Produktnormen sorgt für eine große Unsicherheit. Eine sicherheitstechnische Bewertung deckt Gefährdungspotenziale der Werkzeugmaschine auf und bietet die Grundlage zur Erstellung eines Maßnahmenkatalogs zur praktischen Umsetzung der sicherheitstechnischen Anforderungen. Die cesitec bietet die Durchführung einer solchen Bewertung an und unterstützt Sie dabei, Ihre Maschine auf das erforderliche Sicherheitsniveau zu bringen. + Medizintechnik Die cesitec berät Sie bei internationalen Bewertungsverfahren in der Medizintechnik, damit Ihre Medizinprodukte den jeweiligen Richtlinien z. B. (MDD, MDR, 21 CFR 820 CMDCAS) und den jeweiligen Normen z. B. (ISO, IEC, EN) oder anderen nationalen oder internationalen Normen entsprechen. Wir beraten Sie oder erstellen für Sie die erforderlichen technischen Dokumente, die für ein rechtssicheres "in Verkehr bringen" notwendig sind. + Lebensmitteltechnik Die cesitec berät Sie bei internationalen Bewertungsverfahren in der Lebensmitteltechnik, damit Ihre Maschinen und Anlagen den jeweiligen Gesetzen, Richtlinien z. B. die Lebensmittelbedarfsgegenständeverordnung (LMBGV) oder der Lebensmittelhygieneverordnung 852/2004/EG, 853/2004/EG, 854/2004/EG und den jeweiligen Normen z. B. ISO, IEC, EN oder anderen nationalen oder internationalen Normen entsprechen. Wir beraten Sie oder erstellen für Sie die erforderlichen technischen Dokumente, die für ein rechtssicheres "in Verkehr bringen" notwendig sind.
Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Komplexe Projekte erfordern spezialisierte Logistiklösungen. IBS Logistics bietet Ihnen maßgeschneiderte Projektlogistik, die exakt auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Ob Transport von überdimensionalen Gütern oder der Einsatz von Spezialfahrzeugen – wir planen und koordinieren jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen wird.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kostengünstige Produktionen und kurze Lieferzeiten zu garantieren, steht unser Hochregallager für Ihre Fertigwaren bereit. Wir behalten für Sie den Überblick Wir organisieren gern für Sie die Lagerung Ihrer Materialien unter idealen Bedingungen. Auch Ihre Werbemittel oder Musterkollektionen nehmen wir gern mit an Bord. Selbstverständlich übernehmen wir bei Bedarf auch die Konfektionierung Ihrer Sendungen und den termingerechten Versand weltweit. Gern entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen für den von Ihnen gewünschten Ablauf. WARENLOGOSTIK Pünktlich zu Ihnen – oder wohin auch immer! Profitieren Sie auch im Bereich Logistik von unserem Know-how. Egal ob Stückgut, Paket oder Post: wir bringen Ihre Printprodukte und Lagerartikel sicher auf den Weg. Worauf es ankommt? Dass es ankommt! Mit unserem leistungsfähigen Partnernetzwerk erreicht ihre Botschaft sicher den Zielort – und das auch same-day, justintime oder international. Gerne entwickeln wir mit Ihnen Logistiklösungen nach Maß!
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Große und namhafte Unternehmen setzen auf Fulfillment-Lager. Wir bieten eine flexible Kostenstruktur und garantieren eine zuverlässige Abwicklung Deiner Versandprozesse. Dein-Versand ist der optimale Fulfillment-Partner für eine schnelle und zuverlässige Versandabwicklung deiner Bestellungen im Online-Handel. Durch modernste Infrastruktur und erfahrene Logistikexperten werden deine Produkte schnell und effizient an Deinen Kunden geliefert. Auslagerung der Versandabwicklung spart Zeit und Ressourcen für das Wachstum deines Unternehmens. Flexible Lösungen sind auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten und du zahlst nur für die benötigten Dienstleistungen. Kontrolle über Versandprozesse wird beibehalten und gleichzeitig profitierst du von den Vorteilen eines Fulfillment-Lagers. Nutze die Vorteile von Dein-Versand, um den Erfolg deines Unternehmens im E-Commerce zu steigern.
Transportdienstleistung

Transportdienstleistung

Unsere Transportdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig an jedes Ziel in Deutschland und ganz Europa zu versenden. Egal, ob es sich um eine Standardsendung oder ein komplexes Projekt handelt, wir bieten stets die optimale Lösung für Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um den effizientesten Weg zu finden und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist. Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa. Ob Standardsendung oder komplexes Projekt: Wir bieten Ihnen stets die optimale Lösung rund um Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei gerne mit ihrer Erfahrung und ihrer Kreativität zur Seite. Mit Leidenschaft, immer den effizientesten Weg zu finden. Und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist.
Lade-Infrastruktur und Lastmanagement für Ihren Fuhrpark

Lade-Infrastruktur und Lastmanagement für Ihren Fuhrpark

Ein intelligente zentrale Steuerung aller aktiven Ladepunkte ermöglicht ein ressourcenschonendes Laden der angeschlossenen Fahrzeuge über ein intelligentes Lastmanagement bis zum geplanten Einsatzzeitpunkt. Eine voll-integrierte Anbindung der Photovoltaikanlage nutzt den selbst erzeugten Strom als primäre Quelle und hilft so dabei, die Kosten zu reduzieren. Erst wenn ein rechtzeitiger Abschluss des Ladevorgangs mit günstig erzeugtem, eigenen Strom nicht mehr möglich ist, wird das öffentliche Netz zugeschaltet und der Ladevorgang wie geplant durchgeführt.
Transportunterstützung

Transportunterstützung

Für den Transport schwerer oder sperriger Güter bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Team unterstützt Sie bei jedem Schritt des Transports, von der Planung bis zur Durchführung. Wir verfügen über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung, um Ihre Güter sicher und effizient zu bewegen. Ob Sie eine Einzelanforderung haben oder regelmäßige Transporte benötigen, wir passen unsere Dienstleistungen Ihren spezifischen Bedürfnissen an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Service, um Ihre schweren Lasten sicher und effizient zu transportieren.
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Das Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 bei Willy Remscheid zeigt das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass alle Produktionsprozesse umweltfreundlich und ressourcenschonend gestaltet sind. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Umweltziele erreicht und kontinuierlich verbessert werden. Das Umweltmanagementsystem von Willy Remscheid ist darauf ausgelegt, die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Kunden, die Wert auf umweltfreundliche Produktionsprozesse legen, finden in Willy Remscheid einen zuverlässigen Partner, der sich aktiv für den Schutz der natürlichen Ressourcen einsetzt.
Data Management

Data Management

Modernes Data Management ist das Drehkreuz innerhalb der Enterprise Architecture und ein Kernbaustein von Big Data. Es stellt unternehmensweit alle relevanten Daten und Informationen zum richtigen Zeitpunkt, in entsprechender Qualität und in valider Form bereit. Die digitale Transformation verändert die Anforderungen an die Analytik, und modernes Data Management hilft Unternehmen, diese Herausforderungen zu meistern. Data Management sichert dem Business Management schnellen Zugriff auf die Daten und unterstützt somit effektiv und effizient jeden Unternehmensprozess. Es ermöglicht belastbare Prognosen und vorausschauende Entscheidungen. Mit einem umfassenden Ansatz deckt Data Management alle Aspekte der Datenhaltung, Modellierung, ETL und Datenzugriff ab. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Datenqualität zu steigern und ihre Daten sicher und effizient zu verwalten.
Scandienstleistungen

Scandienstleistungen

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Scannen von DIN A6 bis DIN AO und Überformat. Die Erfassung der Suchkriterien erfolgt über manuelle Indizierung, Barcodeerkennung und OCR. Scandienstleistungen auf einen Blick: • Transport Service mit firmeneigenen Fahrzeugen • Scanbegleitarbeiten: Entheften, Entklammern, Glätten, Sortieren, Kleben, … • Scannen: Post-It, Kassenbelege, Rechnungen, Transparente, Pläne, gebundene Vorlagen, Bücher, • Nachbearbeiten: Konvertieren (jpg, tif, pdf, pdf/a), Komprimieren, Zusammenführen, digital Signieren, … • Indizieren: Verschlagwortung, OCR-Volltext, Register, Barcodeerkennung, Datenbanken für Index • Datenimport in Archiv- und Dokumentenmanagementsystemesysteme • sachgemäße Entsorgung der Papierdokumente: DIN 32757/BDSG §39 Beleg- und Dokumentenarten • kaufmännisches Beleggut (Rechnungen, Lieferscheine, Bestellungen, etc.) • technische Dokumente (Zeichnungen, Pläne, Prüfberichte, etc.) • Dokumentationen/Auftragsakten • Archivalien (Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historische Dokumente) • Zeitschriften, Zeitungen und Bücher • Fotos und Bilder • Mikrofilme aller Art (Rollfilm, Mikrofiches und Filmdatenkarten in 16/35mm) Anwendungen: • Scannen in s/w, Graustufen und Farbe von DIN A6 bis DIN AO und Überformat • Tägliches Scannen Ihres Posteingangs • Digitalisierung Ihres "Altarchivs" • Indizierung manuell oder automatisiert (Barcode, Volltext, Freiformerkennung) • Datenübermittlung per FTP, GOLD-CD/-DVD oder externer Festplatte • Import / Integration der digitalisierten Dokumente in Ihr Archivsystem Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Notfallmanagement - Gefahrgut

Notfallmanagement - Gefahrgut

Wir bieten für unsere Kunden einen umfassenden 24 Stunden Notrufservice auch an Wochenenden und Feiertagen bei Gefahrgutzwischenfällen. • kurze Reaktionszeiten • Einschätzung der Schwere des Zwischenfalls • sofortige Veranlassung bzw. Durchführung von Gegenmaßnahmen, wie die Errichtung von Sicherungseinbauten, Einsammeln der freigesetzten Chemikalien • Dekontaminationsarbeiten • Bergung und Abtransport der Chemikalien • Freimessung bzw. (Teil-)Freigabe von betroffenen Gebäudeteilen • auf Wunsch eine 24/7 Rufbereitschaft für den Fall einer möglichen Havarie • unser Personal besteht aus erfahrenen Chemikern und ist umfangreich geschult im Umgang mit Gefahrstoffen (ADR-Zulassungen für alle Klassen, außer Klasse 7) Alle Maßnahmen zielen darauf ab, dass unsere Kunden schnellstmöglich ihren regulären Arbeitsbetrieb wieder aufnehmen können.
Inkasso und Forderungsmanagement schafft Liquidität für Ihr Unternehmen

Inkasso und Forderungsmanagement schafft Liquidität für Ihr Unternehmen

Informieren Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich über unsere innovativen Vertragsangebote mit einem exzellenten Kostenschutz beim außergerichtlichen und gerichtlichen Forderungseinzug. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist seit 15 Jahren ein seriöser Partner der deutschen Wirtschaft. Informieren Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich über die innovativen Vertragsangebote mit einem exzellenten Kostenschutz beim außergerichtlichen und gerichtlichen Forderungseinzug. Der Rechtsdienstleister bietet darüber hinaus eine langfristige Überwachung von titulierten Forderungen auf Erfolgsbasis an. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch Top- aktuelle Wirtschaftsinformationen. Das Inkassounternehmen bietet Ihnen eine ausführliche kostenfreie und unverbindliche Erstberatung zum Thema #Inkasso- und #Forderungsmanagement.
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie jetzt unsere vielseitigen Energiemanagement-Lösungen! Mit unseren attraktiven Produkten sparen Sie Energiekosten und schonen gleichzeitig die Umwelt. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen. Wir verdrahten Steuerungen nach Ihren Anforderungen und prüfen jeden Auftrag akribisch auf Qualität. Vertrauen Sie uns Ihre Installationsprojekte an und lassen Sie sich von unserem Know-How überzeugen.
Organisationsstrategie

Organisationsstrategie

Rentabilität steigern ✔ Strukturierung und Verschlankung von gewachsenen Prozessen ✔ Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und damit Ermöglichung von nachhaltigem Wachstum unter Betrachtung von Werten, Kultur und Unternehmenszielen ✔ Für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen Carsten Arns, Senior Manager: "In über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich internationale Unternehmen als HR Verantwortlicher bei der Integration des strategischen HRs, des Projekt Managements und des Change Managements begleitet. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen der Organisations- und Personalentwicklung, des Human Resources und des Change Managements. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ganzheitliche Organisationsstrategien, die nachhaltig die Rentabilität Ihres Unternehmens steigern."
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Schlüsseldienst für Unternehmen

Schlüsseldienst für Unternehmen

Unser Schlüsseldienst für Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen. Ob Sie ein neues Schließsystem installieren oder bestehende Schlösser warten lassen möchten, wir sind Ihr kompetenter Partner. Unsere Services umfassen unter anderem die Installation von Sicherheitsschlössern, digitale Zugangssysteme und Notfallservices. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe zu gewährleisten.
Managementsysteme – SIFAS GmbH | Effiziente Lösungen für Unternehmensprozesse

Managementsysteme – SIFAS GmbH | Effiziente Lösungen für Unternehmensprozesse

Die SIFAS GmbH bietet maßgeschneiderte Managementsysteme, die Ihnen helfen, Ihre Unternehmensprozesse effizient und sicher zu steuern. Von der Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen (QMS) über Umweltmanagement bis hin zu Arbeitssicherheitsmanagement – wir unterstützen Sie dabei, alle relevanten Normen und Standards einzuhalten und Ihre internen Abläufe zu optimieren. Unsere Managementsysteme sind darauf ausgelegt, Ihre Produktivität zu steigern und langfristigen Erfolg zu sichern. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Managementsysteme Einhaltung internationaler Normen und Standards Optimierung der Unternehmensprozesse Unterstützung bei Zertifizierungen
Aftersales

Aftersales

Regelmäßiger Service und Wartungen sind für die gleichbleibend hohe und zuverlässige Leistung Ihrer Anlagen unabdingbar. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite, damit alle benötigten Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Nur so können maximale Produktionszeiten gewährleistet und kostenintensive Ausfälle vermieden werden. Um für reibungslose Abläufe zu sorgen, übernehmen wir gerne das gesamte After-Sales-Management für Sie. ✓ Professionelle Beratung ✓ Service-/ Wartungsverträge ✓ Sofortige Ersatzteilversorgung ✓ Großes Ersatzteillager ✓ Individuelle Ersatzteilpakete
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistik umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre Lagerhaltung effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden. Unser Team unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Lagerprozesse, der Bestandsverwaltung und der Logistikplanung. Wir verwenden modernste Technologien und innovative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Waren immer rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand ankommen. Darüber hinaus bieten wir auch Mehrwertdienste wie Kommissionierung, Verpackung und Etikettierung an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen umfassenden Service anzubieten, der Ihnen hilft, Ihre Lagerlogistik zu optimieren und Ihre Kunden zufriedenzustellen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Bauleitung

Bauleitung

Leistungsphase 8 gem. HOAI für schlüsselfertigen Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau Überwachen und Koordinieren der Ausführung Aufstellen und Fortschreiben eines Zeitplans Führen eines Bautagebuches Abnahme der Bauleistung, Feststellung von Mängeln und Überwachen der Beseitigung Rechnungsprüfung und Kostenfeststellung, Kostenkontrolle Organisation behördlicher Abnahmen Übergabe des Objekts Auflisten der Gewährleistungsfristen
Coaching, Führungskräftecoaching

Coaching, Führungskräftecoaching

Beschreibung: Führungskräftecoaching, in kurzen Einheiten am Telefon oder via Videoconferenz Angestrebtes Ziel: Entlastung und Erarbeitung von alternativen Handlungsoptionen
Community Management

Community Management

Das Community Management von Rosa Waeng GmbH sorgt für eine starke Bindung zwischen Marken und ihrer Zielgruppe. Unsere erfahrenen Community-Manager moderieren Ihre Social-Media-Kanäle, antworten zeitnah auf Fragen und fördern den aktiven Austausch mit Ihrer Community. Dabei legen wir großen Wert auf authentische und sympathische Kommunikation, die Vertrauen schafft und Ihre Marke positiv positioniert. Von der Interaktion mit Ihren Follower bis hin zur Lösung von Kundenanfragen – unser Service bietet eine maßgeschneiderte Betreuung, um langfristige Beziehungen zu fördern und das Markenimage zu stärken. Durch zielgerichtete Content-Strategien sorgen wir dafür, dass Ihre Inhalte genau die richtigen Personen erreichen. Unser Community Management zielt darauf ab, Engagement zu maximieren, Diskussionen anzuregen und ein positives Markenbewusstsein zu fördern. Wir analysieren regelmäßig die Performance und passen die Strategien an, um die Reichweite und Interaktion zu steigern. Vertrauen Sie Rosa Waeng GmbH für ein nachhaltiges und professionelles Community Management, das Ihre Marke wachsen lässt und Ihre Online-Präsenz stärkt.
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Veranstaltungsdienste

Veranstaltungsdienste

Unsere Veranstaltungsdienste bieten Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, um auf Ihrer Veranstaltung Schutz und Freundlichkeit zu garantieren. Wir unterstützen und begleiten auch große Veranstaltungen aller Art und übernehmen die Einteilung von Parkplätzen, die Kontrolle von Eintrittskarten, den Garderobendienst und bieten auf Wunsch auch einen individuellen Personenschutz für Teilnehmer und Besucher. Mit unseren Veranstaltungsdiensten profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.